Rice Mice Mit-Mach-Café

MitMachCafeKekse für kleine Glücksmomente… ganz nach Mary Poppins:

Denn was man voller Freude tut,
schmeckt uns wie Kuchen gut.
Ein Scherz, ein Spiel… dazu gehört nicht viel

Wenn ein Löffelchen voll Zucker….

Hier gibt es ein paar Anregungen für die schönen kleinen Stunden des Lebens.

 

 

 

Kleine Künstler

3 Drei Rice Mice Mäuschen wünschen sich mehr Farbe!
Slider

Kinder lieben Ausmalbilder!
Noch schöner ist es selbst ein Bild zu malen.

Schicke uns bitte dein Bild!

Und wir freuen uns natürlich besonders wenn wir ein Ausmalbild von Rice Mice bekommen… hier könntest du gleich loslegen…

Ausmalbild herunterladen

Schale leer ?

Slider

Auch wenn die Schale schnell leer war, kann man immer noch etwas schönes mit der Verpackung machen. Rice Mice Kekse werden liebevoll auf eine Holzschale (natürlich FSC zertifiziert) verpackt und, obwohl diese hervorragend bioligisch abbaubar ist, ist es wirklich zu schade die sofort weg zu tun.  Wie verwendest du unsere Holzschalen weiter?

Schicke uns dein Foto!

Welche Allergie ?

Slider

Geburtstagsmuffins mit in die Schule?  Oh Krise… welche Allergie hatte welches Kind nochmal?  Wir geben Abhilfe:  Unsere Kekse sind alle Glutenfrei, Ei und Milchfrei, Nussfrei, Sojafrei und einfach köstlich.  ‚Klebe‘ zwei unsere Kekse mit einem kleinen Kleks Zuckerguss (Zuckerpuder gemischt mit ein paar Tropfen frischer Zitronensaft) aufeinander und jeder kann geniessen!

(Kontakt mit anderen Zutaten vermeiden und separat einpacken.  Es ist jeder Allergiker am besten selbst überlassen was er/sie essen darf!)

Schicke uns deine Ideen!